NewsVideogames

PlayStation 4 wird weiterhin mit großen Titeln versorgt

Sony und Microsoft verfolgen bei der neuen Konsolengeneration diesmal unterschiedliche Ansätze. Microsoft möchte weiterhin auch die aktuelle Generation mit Cross Gen Spielen unterstützen. Sony hingegen setzt eher auf Spiele, die exklusiv für PlayStation 5 erscheinen. In einem Interview sprach Eric Lempel, PlayStations Head of Worldwide Marketing, über die weiteren Pläne und versicherte, dass die PlayStation 4 noch viel vor sich hat.

„PS4 ist ein großer Teil von allem, was wir tun, und wird auch weiterhin ein großer Teil von allem sein, was wir tun. Für die PlayStation 4 wird noch mehr kommen. In meinen Augen haben wir in den vergangenen Wochen einige der größten Titel dieser Generation gesehen. Und das wird auch so bleiben. Die PlayStation 5 ist das Produkt der nächsten Generation. Aber auch PS4-Fans steht noch einiges bevor. In diesem Produkt steckt noch eine ganze Menge Leben“, so Lempel.

Die PlayStation 5 soll dieses Jahr zum Weihnachtsgeschäft erscheinen.

Source
gamesradar
Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close