NewsVideogames

Phil Spencer von Microsoft gratuliert Sony zu God of War

God of War hat Top-Wertungen erhalten. Dies ist auch Xbox-Chef Phil Spencer aufgefallen, der den Entwicklern zu ihrer Arbeit gratulierte. So tweetete er „Gratulation zu den Testwertungen und dem kommenden Launch von God of War. Es scheint ein besonderer Launch für die Franchise zu sein, großartige Arbeit“. Im Gegenzug dankte Shuhei Yoshida Spencer dafür, und betonte nochmals das freundschaftliche Verhältnis zwischen den beiden Firmen. Mit einem Metascore von 94 bei 80 Reviews macht God of War so ziemlich alles richtig, was man richtig machen kann. Die niedrigsten Wertungen liegen bei 80%, was viele andere Titel nicht einmal als höchste Wertung schaffen. God of War erscheint am 20. April 2018 exklusiv für PlayStation 4

Tags

Related Articles