NewsVideogames

Nioh 2: Test-Wochenende angekündigt

Koei Tecmo und Team Ninja haben eine Demo zum Action-Rollenspiel Nioh 2 angekündigt. Die kostenlose Testversion wird ab Freitag, den 28. Februar um 9 Uhr zur Verfügung stehen und bis Montag, den 2. März spielbar sein.

„Die Demo von Nioh 2 präsentiert viele der Neuerungen, mit denen das Action-Sequel aufwartet, wie beispielsweise die individuelle Charaktererstellung. Außerdem können die Spieler im Kampf grausame Yokai zu Hilfe rufen – dazu weiter unten mehr. Und dann wäre da noch die tödliche neue Glefe – eine mächtige sensenartige Waffe, die im Handumdrehen unterschiedliche Formen annehmen kann. Die Prüfung besteht aus 3 Missionen, die das Können der Samurai auf die Probe stellen. Begebt euch nach Mount Tenno und kämpft dort gegen tödliche Kreaturen, die mit einer Vielzahl an gefährlicher Waffen auf euch warten. Obwohl sich euer Spielvortschritt wahrscheinlich nicht auf das Hauptspiel übertragen wird, könnt ihr euer Erscheinungsbild jedoch behalten und ins neue Spiel mitnehmen. Also lasst euch ruhig Zeit beim Erstellen eures Samurai“, heißt es auf dem offfiziellen PlayStation-Blog.

Nioh 2 erscheint am 13. März exklusiv für die PlayStation 4.

SHOCK2 Amazon-Partnerlink:

Weiter lesen:

Preview: Nioh 2 im Hands-On

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close