NewsVideogames

Nintendo Direct: Luigi’s Mansion erscheint für die 3DS-Familie

Auf der heutigen Nintendo Direct hat Nintendo das GameCube-Remake Luigi’s Mansion für den Nintendo 3DS angekündigt. Der Klassiker erscheint noch in diesem Jahr. Einen genauen Termin hat Nintendo noch nicht genannt.

https://twitter.com/NintendoDE/status/971869759955402752

Tags

Related Articles

Notable Replies

  1. Coole Ankündigung. Hoffentlich verlangt Nintendo nicht mehr als 30€. Soll ja ein eher kurzes Vergnügen sein. Über 3D hat Nintendo schon damals nachgedacht, aber das war zur damaligen Zeit nicht möglich.

  2. Eigentlich konsequent. Gibt ja nen Gamecube Prototypen des Spieles in stereoskopischen 3D für einen Cube 3D Bildschirm der mal zu Disposition stand aber aus Kostengründen nie erschienen ist.
    Ob es ein Remake der westlichen GamecubeVersion (SpiegelMansion nach dem ersten Durchspiel) ist?

  3. ist das Spiel nicht so wie das es schon auf den 3DS gibt?

  4. Das was es schon auf dem 3DS gibt ist LugisMansion2. Das jetzt angekündigte ist eine Umsetzung des Gamecube Launchtitel Erstlings.

  5. Häts zwar lieber für die Switch gehabt, aber glaub dieses großartige Spiel werd ich am 3DS trotzdem auch nochmal spielen. :slight_smile:

  6. Die Switch kriegt ne Luigis Mansion 3 Enthüllung zur E3. :wink:

  7. amax says:

    DAS wärs! :smile:

  8. wäre aber auch mal Zeit wieder ein Luigs Mansion spiel für die “grosse” Konsole, ist ja mittlerweile auch portable

  9. Das wär natürlich super.
    Ändert aber auch nichts daran das ich den ersten auch lieber auf der Switch hätte ^^

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants