ArtikelFilmNews

Special: Neues Star Wars-Spielzeug von Hasbro

Star Wars-Begeisterte fiebern schon dem Start der siebenten Episode der weltberühmten Filmreihe in die Kinos entgegen. Fans haben ab sofort die Möglichkeit, schon vor dem Start des Films die Lichtschwertduelle oder spannende Szenen mit den Star Wars-Helden nachzuspielen. Disney und Star Wars sind also offiziell am Markt angekommen, der Rubel rollt.

Star Wars Hero Mashers
Mit den 15 cm großen Spielfiguren aus dem Star Wars-Universum sind der Fantasie keine Grenzen mehr gesetzt. Durch die austauschbaren Körperteile kann spielerisch ein individueller Superheld gebaut werden, beispielsweise mit Darth Vader, Jar Jar Binks und vielen mehr. Kopf, Arme und Beine mehrerer Figuren sind beliebig austauschbar und ergeben so eine neue Figur.

Star Wars E7 Jedi-Meister Lichtschwert
Das Jedi-Meister Lichtschwert bietet rund 100 Möglichkeiten, sich sein Traum-Schwert zu bauen. Die blaue Klinge des Hauptschwerts kann bis zu 55 cm lang werden und ist mit zwei grünen Lichtdolchen ausgestattet, die mit fünf Winkel- und Verbindungselementen an verschiedenen Positionen am Hauptschwert angebracht werden können. Zusätzliche Licht- und Soundeffekte versetzen die jungen Jedi-Meister in das Star Wars-Universum.

Star Wars E7 Battle-Action Millennium Falke
Was wäre die spektakuläre Weltraumsaga nur ohne den Millennium Falken? Ausgestattet mit Sound- und Lichteffekten sowie einer Vorrichtung um NERF-Darts abzuschießen, ist er das Herzstück jeder Star Wars-Sammlung. Im Inneren versteckt sich die Kommandozentrale sowie drei Spielfiguren zum Nachspielen.

Star Wars Looping Chewie
Louie, vom legendären Spielehit Looping Louie, wurde durch den berühmtesten Wookie des Star Wars Universums ersetzt. So macht sich Chewie im Millenium Falken auf die Reise, die Sturmtruppler der Spieler zu besiegen. Nur durch die schnelle Reaktion kann der Tiefflieger abgewehrt werden, und die Sturmtruppler, in Form von Spielchips, werden gerettet.

Star Wars E7 Stormtrooper Deluxe Blaster

Mit dem Star Wars E7 Stormtrooper Deluxe Blaster von NERF können Fans der Weltraumsaga ein intergalaktisches Duell nachspielen. Mit einer schwarz-weißen Aufmachung sorgt der Blaster für den passenden Sturmtruppler-Look. Das Magazin bietet Platz für 12 rote Darts, die bis zu 20 Meter weit geschossen werden können. Mit diesem Blaster ist einem der Sieg im Kampf um das Universum fast schon sicher.

Furbacca:

Chewbacca als Furby, was will man mehr.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"