NewsTV-Serien

Neue Street Fighter Live-Action-TV-Serie angekündigt

Wie Deadline berichtet, befindet sich eine Live-Action-TV-Serie zu Street Fighter auf dem Weg. Produziert wird die TV-Serie von Entertainment One, den Machern der Webserie Street Fighter: Assassins Fist, in Zusammenarbeit mit Capcom.

Die Story der Serie soll auf der Geschichte von Street Fighter 2 basieren und erzählen, wie Ryu, Ken, Guile und Chun-Li am World Warrior Fighter Turnier teilnehmen, um Bösewicht M. Bison das Handwerk zu legen. Welche Schauspieler die Kämpferriege verkörpern sollen, ist noch nicht bekannt. Auch wurde noch kein Veröffentlichungstermin genannt. Nachfolgend seht ihr einen Trailer zu der der Webserie Street Fighter: Assassins Fist von Entertainment One.

 

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.