NewsVideogames

Neues Gamplay-Video zu Resident Evil 2

Capcom hat heute ein neues Gamplay-Videos zuResident Evil 2 veröffentlicht. Im Video zu sehen ist ein Sneak Preview auf das Horrorgeschehen in Resident Evil 2. Die Zombiehorden werden mit einem beängstigend realistischen Wet-Gore-Effekt zum untoten Dasein erweckt. Zombies agieren nun in Echtzeit und nehmen sichtbaren Schaden. Jede Patrone des Spielers zählt. In Verbindung mit der Over-the-Shoulder-Kameraperspektive sind Spieler nun noch näher am Geschehen; die klassische Resident Evil-Gameplayerfahrung wirkt so noch intensiver als zuvor.

Das Remake des Survival Horror-Klassikers erscheint am am 25. Jänner 2019 für PS4, Xbox One und PC.

Weiter lesen im SHOCK2 Preview:

Preview: Resident Evil 2 Remake

 

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.