NewsVideogames

Nächstes Assassin’s Creed soll 2019 erscheinen und im antiken Griechenland spielen

Wie ComicBook von Ubisoft-nahen Quellen erfahren haben will, erscheint der nächste Teil der Assassin’s Creed-Reihe 2019. Zudem soll auch bereits der Schauplatz des neuen Abenteuers bekannt sein: Das antike Griechenland.

Laut ComicBook haben dieselben Quellen bereits 2015 über den Schauplatz Ägypten von Assassin’s Creed Origins berichtet. Auch gab es bereits damals erste Hinweise, dass auch Griechenland im Spiel vorkommen würde. ComicBooks Quellen weisen darauf hin, dass die Produktion des neuen Teils Anfang 2017 anlief, also noch vor dem Release von  bei Assassin’s Creed Origins. Der neue Teil soll wieder für PS4, Xbox One und PC erscheinen. Eine Umsetzung für die Nintendo Switch ist laut den Quellen nicht geplant. Ubisoft hat die Meldung bisher weder kommentiert noch bestätigt.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"