NewsVideogames

Mega Man 11 erscheint Ende 2018 auf PS4, Xbox One, PC und Nintendo Switch

Capcom hat Mega Man 11 angekündigt. Das Spiel erscheint Ende 2018 auf PS4, Xbox One, PC und Nintendo Switch.

Es ist das erste neue Mega Man-Spiel seit dem Retro-Teil Mega Man 10 von 2010. Statt dem 8-Bit-Stil setzt Capcom mit Mega Man 11 auf 3D-Modelle in 2D-Umgebungen. Das Spiel wird von einem erfahrenen Team bei Capcom entwickelt.

„Ein neu gestalteter Mega Man stellt sich Dr. Wilys Berserkermaschinen entgegen, bekämpft Robot Master-Bosse und bemächtigt sich ihrer Waffen in diesem sich ständig weiterentwickelnden Kampf für Gerechtigkeit mit neuen und einzigartigen Gegner-Gestaltungen“, heißt es in einer Pressemitteilung. Im Sommer 2018 sollen weitere Details folgen.

Außerdem wurden die Mega Man Legacy Collection 1 und 2 für Nintendo Switch sowie die Mega Man X Collection angekündigt.

Tags

Related Articles

Notable Replies

  1. Da freue ich mich so richtig, dass ich mir letztes Jahr “Mighty No.9” für 30 Euro gekauft habe … :scream:

    Im ernst: Geile Sache. Könnte schon mal ein Highlight für 2018 werden.

  2. Zayl says:

    Das sieht unglaublich aus, Day One :heart_eyes:

    … vermutlich auf der Switch

  3. Bonz says:

    Sieht wirklich super aus. Die List der möglichen Switch-Games wird länger und länger. :slight_smile:

  4. Habe jetzt noch Alpträume von Mega Man 2 am NES!

  5. Zayl says:

    … wobei das noch das einzige ist das ich (relativ) problemlos durchspielen kann … im Gegensatz zu allen anderen Teilen :sweat_smile:

    Hat auch einen hammer Soundtrack, z.Bsp:
    Dr. Wily’s Castle

  6. LAUNCH TRAILER ist da !!!

  7. Huii jetzt die tage müsste di ps4 retail version ankommen :muscle:(freu freu)

  8. Kommt von Mega Man 11 auch eine Disc-Version?

  9. Ja aber ich habss auf di schnelle nur für di ps4 gesehn und gleich vorbestellt…da ich einfach nicht gewillt bin für einen download (weiss jetzt net wieviel :sweat_smile: aber es war mir zu viel) diesen preis zu zahlen

  10. Zockt schon jemand Mega Man 11 ?

  11. Isidor says:

    Meine Bestellung ist angeblich verloren gegangen…jetzt wollte ich irgendwo im laden holen weil ich a bisserl böse war konnte es aber nirgends finden,jetzt hab ichs nochmal bestellt :cry::sweat_smile:

    Spielst es du schon @KirRoyal86 oder wolltest nua mal schaun ob schon wer Erfahrung hat

  12. Habs mir noch nicht geholt. Bin noch “geschädigt” von Mighty No.9 und wollte mal schauen, wie es anderen Shock2-Usern so gefällt.

    Kaufen werde ich mir Mega Man 11 auf jeden Fall. Bleibt nur die Frage, ob sich die 30-Euro-Vollpreis lohnen, nachdem das Spiel doch vom Umfang nicht so groß sein soll …

  13. Zayl says:

    kauf es! jetzt! … das beste MegaMan seit ewig.
    Leveldesign genial, Neuerungen sinnvoll, Spielgefühl zeitlos.

    Wenn du dir unsicher bist, spiel die Demo. Dann bist du sicher, glaub mir :heart_eyes:
    Ich kauf auf Switch digital und Retail auf XBox, weil ich verrückt bin :smirk:

  14. Isidor says:

    Nicht verrückt… Weise :joy::joy:
    Ich kanns verstehen

  15. Isidor says:

    Gestern ist mein Paket mit MEGA MAN 11 angekommen und ich dachte mir das ich es morgen (in dem fall Heute) nach der Nachtschicht kurz mal anteste und schau obs gut ist.
    Verdammt alter JA es ist gut.
    Ich hab ein level auf Schwierigkeitsgrad Rückkehrer hies der glaub ich gespielt und hab 2 continues ein dickes Bündel nerven :grinning: und 44min dafür gebraucht.
    Die Neuerungen finde ich auch wie @Zayl recht cool und brauchbar, einzig allein ist mir der Soundtrack auf die nerven gangen ich fand ihn leider nicht passend… hoffentlich wars nur in diesem level so (es war das BLOCKMAN level).

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

1 more reply

Participants