ComicsNews

Marvel kehrt mit neuer Mini-Serie ins Spider-Verse zurück

Auf dem Spider-Man Panel im Rahmen der San Diego Comic-Con wurde eine neue Spider-Verse Mini-Serie angekündigt. Diese soll sechs Ausgaben umfassen und von Autor Jed Mackay geschrieben werden. Als Zeichner wurden Juan Frigeri, Arthur Adams, Stuart Immonen und Stacey Lee verpflichtet.

Im Zentrum der Geschichte soll zumindest zu Beginn Miles Morales stehen der endlich das Gefühl hat das er „die ganze Spider-Man Sache“ im Griff hat. Doch dann wird er durch ein Portal in ein multiversales Abenteuer gezogen. Aber wurde das „Web of Life & Destiny“ nicht zerstört? Wer hat dieses neue Netz durch die Universen gebaut?

Spider-Verse soll in den USA im Oktober 2019 starten. Diese Story erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2020 auch bei Panini Comics auf Deutsch.

 

Tags

Related Articles

Back to top button
Close