FilmNews

Marvel beauftragt Autorin für Black Widow-Film

Die Marvel Studios haben Jac Schaeffer als Drehbuchautorin für einen möglichen Black Widow-Film mit Scarlett Johansson in der Hauptrolle verpflichtet.

Wie Variety berichtet, befindet sich das Projekt laut Quellen in einer sehr frühen Phase, der Film hat noch kein grünes Licht erhalten. Marvel Studios-Präsident Kevin Feige habe mit mehreren Kandidaten Gespräche geführt, bevor er Schaeffer beauftragte, und auch Johansson sei gefragt worden, was sie sich von einem Autor für einen möglichen Film wünscht.

Schaeffer war für die Drehbücher von The Shower und Nasty Women verantwortlich. Marvel hat den Bericht nicht bestätigt.

Scarlett Johansson war bereits in fünf Filmen als Natascha Romanoff/Black Widow zu sehen: Iron Man 2, Avengers, Captain America: The Winter Soldier, Avengers: Age of Ultron und Captain America: Civil War. Weitere Auftritte in Avengers: Infinity War und Avengers 4 folgen 2018 und 2019.

Tags

Related Articles