FilmNews

Kino-News: Kommt ein zweiter Teil von „Ralph reichts“?

Was wir schon lange vermutet und auch gehofft haben wird nun von Henry Jackman, dem Komponisten von „X-Men: First Class“ und „Captain America 2: The Return of the First Avenger“ angedeutet. „Ralph reichts“ wird mit Ziemlicher Sicherheit einen Nachfolger erhalten. „Ich kann nicht mehr sagen. Nicht weil ich ein Geheimnis für mich behalten will, aber ich glaube dass es offiziell gemacht wird. Ich weiß nicht mehr als dass in der Tat eine Story geschrieben wird“, so Jackman. Auch Director Richard Moore und John C. Reilly der Sprecher von Ralph sagte bereits im Februar dass ein möglicher Plot alternative Charaktere vom ersten Film beinhalten könne. Ein neuer Teil von „Ralph reichts“ würde auf jeden Fall wieder sehr erfolgreich werden, vor allem wenn Disney wieder neue Figuren aus der Videospielgeschichte einbaut.

Quelle

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"