NewsVideogames

Kein Superman-Spiel von Rocksteady auf der San Diego Comic-Con 2018

Die Rocksteady Studios haben sich endlich zu den aufgekommenen Gerüchten geäußert, ob auf der San Diego Comic-Con 2018 ein Superman Titel zu sehen sein wird. Nun, leider wird dies laut den Entwicklern nicht der Fall sein. Auch wenn schon einiges über das vermeintliche Projekt bekannt sein soll, wird Rocksteady selbst gar nicht auf der Comic-Con vertreten sein.

Das Unternehmen schrieb dazu „Wir würden gerne dabei sein, aber wir werden noch eine Weile nicht bereit sein, über unser nächstes Spiel zu reden“. Laut den Gerüchten soll der Superman-Titel den Untertitel World´s Finest tragen, mit zerstörbaren Arealen aufwarten und Brainiac als Oberbösewicht beinhalten. Ob und wann dieses Spiel nun offiziell angekündigt wird bleibt also im Moment noch offen.

Quelle

Tags

Related Articles