NewsVideogames

Ab 17 Uhr im Livestream: Der Xbox Games Showcase

Heute Abend ist es soweit! Microsoft veranstaltet den Xbox Game Showcase. Das Xbox-Streaming-Event beginnt am 23. Juli ab 18:00 Uhr. Laut Microsoft wird das Xbox-Event rund eine Stunde andauern und einen allerersten Blick in das Kampagnen-Gameplay von Halo Infinite, neue First-Party-Spiele und weitere Top-Games bieten. Bereits um 17 Uhr wird es eine Pre-Show zum Xbox Game Showcase mit Geoff Keighley und einigen Enthüllungen geben. Und Freitag, rechtzeitig zum Frühstück (Für alle SHOCK2 VIPS bereits Donnerstag Nacht), gibt es auch noch die passende Podcast-Sondersendung „fast live“ aus der SHOCK2 Redaktion.

Tipp: Plaudere und Diskutiere mit der SHOCK2 Community und der Redaktion, schon jetzt und während des Xbox Games Showcase!

Der Livestream: Beginn 18 Uhr

Pre-Show & Livestream: Beginn 17 Uhr

Weiter Lesen:

Xbox Series X: Diese Games könnte Microsoft auf dem Xbox-Event zeigen (Update)

Tags

Related Articles

Notable Replies

  1. SHOCK says:

    Was sie starten nicht mit GTA 5 … Fail! :wink:

  2. everwild gefällt mir sehr gut. hat a bisserl was von ori. <3

  3. SHOCK says:

    O.k. da muss Sony ordentlich nachlegen!

  4. Vino says:

    Wieso? Weil sie mit Miles Morales kontern können zum Start? Ich denke nicht …

  5. SHOCK says:

    Ganz ehrlich MS hatte die bessere Show… allein schon der singende Jack Black reisst viel raus! :smiley:

  6. Du hast das Zwinker-Smilie vergessen. Oder halt das sarcasm-Dings.

  7. Ja, GamePass ist definitiv der Star der Show und zeigt einmal mehr wohin für Microsoft die Reise geht. Das ist schon eine Ansage. Microsoft ist es erstmal egal wie viele Leute gleich auf die Xbox Series X upgraden, die wollen Abonnenten.

  8. das war wirklich eine gute Show und es wurden nicht einmal alle Xbox Game Studios eingeladen. Also da kommt noch was.

  9. SHOCK says:

    Unterm strich war das heite eine sehr gute Show aber keine Xbox Series X Show sondern eine Game Pass Show!

  10. Wir haben gerade den coolsten Showcase seit Jahren gesehen und ihr diskutierts über das lahme Lineup der hässlichen Gurke von Sony… :crazy_face:

  11. SHOCK says:

    Kurzer Status: Der Podcast zu Xbox Games Showcase ist um 23 Uhr bei allen VIPS!

  12. Hat mir gut gefallen.

    Stalker 2 … wie cool ist das denn?!

    Es haben mir eigentlich alle Spiele mehr oder weniger gefallen.
    Der Unterschied zur Sony PK war für mich, dass ich bei der Sony PK auf die Uhr gesehen hab um zu schauen, wann es endlich vorbei ist. (immer mit der Hoffnung, dass da was dabei ist, was mich anspricht) und bei der MS PK, dass es hoffentlich noch eine Zeit so dahingeht.

    Und das für mich coole ist, dass ich mir die Series X kaufen werde und da ich den GP sowieso hab, brauch ich danach keinen Cent ausgeben für den Kauf von Spielen. Und die paar Highlights die in der Generation nicht im GP erscheinen, kauf ich mir halt nach und nach. (TES6 z.B)

  13. Vino says:

    Also Bugsnax erscheint auch für die PS4 - das ist alles andere als die viel beschworene NextGen…

    Spiderman ist einfach eine etwas erweiterte Version des PS4-Spiel - daher auch keine NextGen-Entwicklung.

    Project Athena kann man aktuell maximal als Technikdemo bezeichnen.

    Der einzige PS5-Titel der wirklich nach neuer Generation gerochen hat war R&C.

  14. Bisserl sehr kritisch sind hier einige aber schon auch; kann mich noch gut erinnern wie nach dem Metroid 4 Logo-Ankünder gefühlt jeder zweite ein Tropferl in der Hose hatte — aber Nintendo darf das anscheinend, ohne Kritik befürchten zu müssen.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

285 more replies

Participants

Back to top button
Close