NewsVideogames

Halo Infinite: Neuer Teaser weist auf ‚Die Verbannten‘ als Gegner hin

Wie aus einem neuen Tweet von Entwickler 343 Industries hervorgeht, scheinen „Die Verbannten“ („The Banished“) eine Rolle im kommenden Halo Infinite zu spielen.

Wie aus dem Teaser, der in Form eines abgefangenen Funkspruches veröffentlicht wurde, hervorgeht, möchten die Verbannten die Menschheit brennen lassen und die Kontrolle über die Ringe übernehmen. Die Stimme, die in dem Funkspruch zu hören ist gehört Atriox, dem Anführer der Verbannten.

Die Fraktion der Verbannten ist erstmals in Halo Wars 2 aufgetaucht und wurde bisher noch nicht in der Halo-Hauptserie gesehen. Viele Halo-Fans haben sich seither gewünscht, die Verbannten in Halo Infinite anzutreffen.

 

 

Source
vg247
Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close