NewsVideogames

Die Gewinnerin steht fest! Gewinne mit „Star Wars: Der Widerstand“ und SHOCK2 ein iPad Air 2!

Vielen Dank an alle, die bei unserem großen Star Wars: Der Widerstand-Gewinnspiel teilgenommen haben. Gewonnen hat Sabine K. aus Graz. Die Gewinnerin wurde bereits benachrichtigt und das iPad Air 2 sollte auch schon inzwischen bei ihr angekommen sein! Wir wünschen viel Freude mit dem tollen Preis!

Mehr SHOCK2-Gewinnspiele findet ihr laufend auf dieser Seite!

Originalmeldung:

Der Kinostart von Star Wars Episode 7: Das Erwachen der Macht rückt immer näher und SHOCK2 würdigt die legendäre Saga mit einer eigenen Sonderseite, auf der ihr alle Informationen um den Krieg der Sterne im Kino, Comics, Büchern, Games oder TV findet.

SWUP_bragh_icon_ios_1024x1024Zusammen mit Kabam haben wir ein tolles Gewinnspiel auf die Beine gestellt, bei dem ihr mit dem neuen Mobile-Game Star Wars: Der Widerstand ein brandneues iPad Air 2 gewinnen könnt!

Star Wars: Der Widerstand ist das erste RPG zu Star Wars, das zwischen Star Wars: Episode VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter und Star Wars: Das Erwachen der Macht spielt. Tritt mit Millionen anderer Spieler einen brandneuen Kampf gegen das Imperium an! Führe sektorweite Schlachten und bestimme damit die Erweiterung der Spielinhalte! Erstelle deinen eigenen, mächtigen Charakter sowie deine Crew und spiele mit deinen Freunden im Echtzeit-Co-op!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr die folgenden fünf Fragen beantworten. Die Antworten sind ganz leicht zu finden, wenn man Star Wars: Der Widerstand für iOS oder Android installiert und die ersten Missionen kostenlos spielt.

  • Wer hat nach dem Tod von Imperator Palpatine eine eiserne Blockade um den Anoat-Sektor errichtet?
  • Auf welchen Planet findet die erste Mission statt, die ihr für Happ Dapp erfüllen müsst?
  • Welche vier Rassen stehen für die Erstellung eines Charakters in Star Wars: Der Wiederstand zur Verfügung?
  • Welchen Vornamen hast du deinem Charakter gegeben?
  • Wie lautet der Name des Fraktionsführers der Rebellenallianz?

Falls ihr das Spiel noch nicht auf eurem iOS- oder Android-Gerät installiert habt, verwendet bitte folgende Links für die Installation:

Star Wars: Der Widerstand für iOS

Star Wars: Der Widerstand für Android

Schick uns deine Antwort bis spätestens 4.11.2015 (23:59)!

Betreff: Kabam Star Wars

Teilnehmen kannst du über unsere GEWINNSPIEL-SEITE!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

Tags

Related Articles

11 Comments

  1. da ist man schon seit längerem auf der suche nach einem günstigen ipad air2 dann kommt dieses super gewinnspiel, aber leider kann man nur mitmachen wenn man ein iphone/ipad der neuesten Generation hat (oder eben von einem anderen Hersteller). mit meinem iphone 4s hab ich leider keine Möglichkeit mitzumachen da die app schon beim start jedesmal abstürzt. 🙁
    bin etwas enttäuscht…

  2. Ja das hat schon was von einem schlechten Witz. Ein iPad Air zu verlosen und für die Lösung der Fragen benötigt man ein vergleichbares Gerät für iOs oder Android. Mit ein wenig Recherche Aufwand kommt man bestimmt trotzdem auf die Lösung, aber dafür interessiert es mich dann auch zu wenig.

    1. lol, weil ja 2015 keiner ein iOS oder Android Device hat!

      Gerade angesehen, ist übrigens ein echt gutes Star Wars Game… wird weitergespielt.

Back to top button
Close