NewsVideogames

Game-News: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe – Ubisoft zeigt neuen Trailer und Sammelfiguren

Ubisoft hat einen neuen Trailer zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe veroffentlicht. In diesem werden unter anderem Hinweise auf die Rahmenhandlung gegeben. So ist eine Katze verschwunden und Cartman bzw. der Coon vermutet dahinter eine internationale Verschwörung, weswegen er eine Gruppe von Superhelden und darunter auch euch als das neue Kind in der Stadt zusammentrommelt.

Außerdem wurden neue Figuren der Helden-Persona der South Park-Kids angekündigt, welche optisch zu der in der Collectors-Edition enthaltenen Coon-Figur passen. Die 18,8 cm große Mysterion Figur ist jetzt bereits zum Kauf erhältlich, außerdem wurde eine bisher noch nicht verfügbare Professor Chaos alias Butters-Figur im Trailer gezeigt.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe erscheint 2017 für PS4, Xbox One und PC. 

Jetzt South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe vorbestellen und SHOCK22 direkt unterstützen:
[amazonjs asin=“B00ZR8DNV8″ locale=“DE“ title=“South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe – PlayStation 4″]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"