NewsVideogames

Game-News: Sony: Leistungsunterschied zwischen Scorpio und PS4 Neo nur Spekulation

Im Internet mit Jeux Video hat sich Jim Ryan, Präsident von Sony Interactive Entertainment Europe, zu dem Gerücht geäußert, dass die PS4 Neo nur über 4,2 Teraflops (im Gegensatz zu den von Microsoft bestätigten 6 Teraflops der Xbox One Scorpio) verfügen soll. Die Frage brachte Ryan sehr zum Lachen. Es handle sich dabei nur um Spekulationen, erst wenn Sony die tatsächlichen Daten veröffentliche könne man darüber diskutieren. Das sei auch der Grund, wieso die Konsole bei der E3 noch nicht gezeigt wurde: Bei der Enthüllung sollen schon die Anwendungen und Vorteile des Geräts gezeigt werden, wofür es noch zu früh gewesen sei.

Ryan stellte auch ein weiteres Mal klar, dass es keine PS4-Neo-exklusiven Spiele geben wird. Sonys Ziel für die Zukunft sei es, die Anzahl der PS4-Besitzer mehr und mehr zu erhöhen. Außerdem sei es logisch, die PS4 und PlayStation VR in einem Bundle zu verkaufen, daran arbeite Sony aber noch.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"