NewsVideogames

Game-News: Sonic & All-Stars Racing Transformed kostenlos auf iOS und Android

Kostet nichts, gibt’s nicht? Doch, denn Sonic & All-Stars Racing Transformed ist ab jetzt kostenlos für Android und iOS erhältlich. Das Spiel erhält am 29. April noch dazu zwei neue Charaktere, und zwar Metal Sonic und Ralph aus „Ralph reicht´s“. Die neuen Strecken wie OutRun Bay und Galactic Parade sind ebenfalls kostenlos.

Das Update enthält noch dazu die Spielvarianten „World Tour Chapter“ und „Boss Cup Grand Prix“. Ebenfalls neu sind die Social-Funktionen mit denen sich unter anderem Rennen aufnehmen lassen und diese geteilt werden können. Das Spiel ist sicher eines der besten Rennspiele auf den mobilen Plattformen von Google und Apple, wodurch wir euch Sonic & All-Stars Racing Transformed nur ans Herz legen können.

Sonic & All-Stars Racing Transformed (Google Play, Android)

Sonic & All-Stars Racing Transformed (App Store, iOS)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"