NewsVideogames

Game-News: Sleeping Dogs erscheint im Oktober für PS4 und Xbox One (Update: offiziell mit Trailer und Datum)

Update 3:  Das lange hin und her hat ein Ende, das Spiel ist nun offiziell für den 10. Oktober, für PS4 und XB1 angekündigt! Die “Sleeping Dogs: Definitive Edition” bekommt einen überarbeitete Grafik mit 1080p Auflösung und wird auch alle Erweiterungen der XB360/PS3 Version beinhalten.

 

Update 2: Nun wurde der Ankündigungstrailer veröffentlicht, der einen baldigen Release verspricht.

Update: Datum wieder entfernt

War der 14.10.2014 nur ein Fehler? Wenn wir nun auf die Amazon Seite schauen, sieht das Bild der Definitive Edition beinahe gleich aus wie vorher, nur wurde – leider – das Datum entfernt. Stattdessen steht als Release-Datum nur der 31.Dezember 2014 was wohl eher unwahrscheinlich ist. Wir bleiben auf jeden Fall dran.

Sleeping_Dogs_Kein_Datum

Wie auch schon Tomb Raider erscheint Square Enix´Open World-Abenteuer Sleeping Dogs in Form einer Definitive Edition für die neuen Konsolen PS4 und Xbox One. Das Komplettpaket enthält das Hauptspiel sowie alle DLCs und wird zu einem Preis von 60 Dollar erhältlich sein. Amazon-Vorbesteller erhalten ein 28-seitiges Limited Edition Artbook.

Die Sleeping Dogs Definitive Edition soll am 14. Oktober 2014 erscheinen. Im deutschen Amazon ist der Artikel noch nicht gelistet.

Sleeping Dogs Definitive Edition

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"