Home / News / Game-News: Sky von den Journey-Entwicklern im Video vorgestellt

Game-News: Sky von den Journey-Entwicklern im Video vorgestellt

Eine der wohl bekanntesten Entwickler für neue Spielkonzepte hat endlich das neue Projekt vorgestellt. Sky wurde allerdings nicht auf einer Spielemesse, sondern bei Apples Keynote, bei der auch das iPhone X und iPone 8 präsentiert wurde. thatgamecompany, welche mit Flower, Journey und Flow bereits bewiesen haben, dass sie sowohl vom Stil als auch vom Gameplay außergewöhnliche Wege gehen.

Mit Sky hat thatgamecompany nun ein Multiplayer-Social-Game vorgestellt, welches wohl am ehesten mit Journey zu vergleichen ist. Dieses wird dann zunächst für iOS veröffentlicht und dort zeitexklusiv sein. Später wird es – wie von thatgamecompany bereits bestätigt – auch auf andere Plattformen umgesetzt.