NewsVideogames

Game-News: Quantum Break gibt Hinweise auf Alan Wakes Rückkehr

Wo ist Alan Wake? Darauf wissen wir zwar immer noch keine Antwort, dafür gibt Quantum Break einen kleinen Hinweis. In einer Preview-Version, die der Fachpresse vorgestellt wurde, war ein Live-Action-Trailer zu sehen, bei dem „Er ist vor fünf Jahren verschwunden“. Was genau der Zeitraum ist, an dem Alan Wake zuletzt gesehen war. Ob „Return“ und „Was befindet sich unter der Oberfläche?“ auch darauf hindeuten? Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass dies alles mit einer baldigen Ankündigung von Alan Wake 2 zusammenhängt. Im eingefügten Video von Polygon könnt ihr dieses „Easter Egg“ selbst sehen. Am 5. April 2016 kommt dann Quantum Break in den Handel und gibt hoffentlich noch mehr Hinweise.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"