NewsVideogames

Game-News: Project Scorpio wird VR-Exklusivtitel erhalten

Microsofts Ende 2017 erscheinende neue Xbox-Konsole Project Scorpio soll zwar mehr Leistung bieten, aber die alten Xbox One-Modelle nicht ersetzen. Allerdings kann es laut Xbox Marketing-Chaef Aaron Greenberg exklusive VR-Titel für die neue Plattform geben.

Greenberg gegenüber Engadget: „Wir werden keine konsolenexklusiven Spiele für Project Scorpio haben. Es ist ein Ökosystem – egal ob man eine Xbox One S oder Project Scorpio besitzt, wir wollen nicht, dass jemand zurückgelassen wird. Nun, mit der Leistung die wir haben, werden wir hochauflösendes VR darstellen können. Wir sehen VR nicht im Konsolenraum, sondern als VR. Und das ist eines der neuen Dinge, die mit Project Scorpio möglich werden.“

Quelle: Engadget

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"