NewsVideogames

Game-News: No Man’s Sky – Spieler versuchten einander zu treffen

Bis vor kurzem war es nicht gänzlich klar, ob Spieler in Hello Games‘ Space-Sim No Man’s Sky in der Lage sein werden, sich im Spiel gegenseitig zu sehen. Grund dafür war die schiere Größe des spiel-internen Universums, welches in Millionen Lebenszeiten nicht erkundbar wäre, und das Fehlen exakter Informationen seitens der Entwickler.

Zwei Spieler ließen es jetzt darauf ankommen und machten sich einen klar definierten Treffpunkt zu einer klar definierten Uhrzeit aus, um besagte Informationslücke endgültig zu schließen. Beide streamten das Ereignis über Twitch. Zu sehen war dabei nichts, womit dem Anschein nach gezeigt wurde, dass No Man’s Sky zumindest keinerlei Multiplayer-Erfahrung im eigentlichen Sinn bietet. Ein klares Statement von Hello Games sucht man hierzu jedoch nach wie vor vergeblich.

b2xsnhS

Quelle: Reddit

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"