NewsVideogames

No Man’s Sky erhält eine PlayStation VR2-Version

No Man’s Sky bekommt eine PSVR2-Version, die zusammen mit Sonys neuem Headset als kostenloses Update für das Hauptspiel erscheinen soll. Wie der Entwickler Hello Games während Sonys State of Play-Event bekannt gab, hat er im Geheimen eine neue Version des Spiels für PlayStation VR2 entwickelt. In einem Statement sagte Mitbegründer Sean Murray: „Die Leistung von PlayStation 5 in Verbindung mit der brandneuen PlayStationVR2-Hardware, einschließlich der neuen Sense-Controller, sorgt für ein noch besseres Gefühl der Immersion und Glaubwürdigkeit.“

In einem Trailer wurden einige Situationen aus dem Spiel gezeigt, wobei der Schwerpunkt auf den Händen des Spielers lag, die sein Schiff und seine Waffen steuern – vermutlich ein Hinweis darauf, wie die Version die Hand-Tracking-Controller der PSVR2 nutzen wird.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"