Home / News / Game-News: No Man’s Sky – Nach dem Update wieder in den Top 100 auf Steam

Game-News: No Man’s Sky – Nach dem Update wieder in den Top 100 auf Steam

Selten bekam ein Titel einen derartig schweren Shitstorm zu spüren wie Hello Games No Man’s Sky zu seinem Launch vor etwa einem Jahr. Mit dem kürzlich erschienen Atlas Rising-Patch wollen Sean Murray und sein Team jetzt Wiedergutmachung leisten und bringen nun, relativ genau ein Jahr nach dem Launch, viele der Inhalte die seinerzeit versprochen wurden. Unter anderem erstmalig einen zumindest sporadisch vorhandenen Koop-Modus.

Die Taktik im Zusammenspiel mit dem 60%igen Rabatt den Steam derzeit auf den Titel gibt, dürften die Wogen nun endgültig geglättet haben und so erscheint No Man’s Sky zum ersten Mal dieses Jahr wieder unter den Top 100 der meistgespielten Spiele auf Steam und kann nach heutigem Höchststand immerhin über 15.000 Spieler vorweisen.

No Man’s Sky und der neue Atlas Rising-Patch sind auf PC und PS4 erhältlich.

No Man’s Sky bestellen und SHOCK2 unterstützen:

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*