NewsVideogames

Game-News: Monster Hunter Frontier Z – Das MMORPGs erscheint für PS4

Im Jahr 2007 erschien in Japan mit Monster Hunter Frontier ein MMO-Ableger zu Capcoms Monster Hunter-Serie für den PC. Seitdem wurde der Titel durch eine Vielzahl an optischen und Gameplay-technischen Updates immer wieder aufgebessert und über die Jahre auf die Xbox 360 und mit Monster Hunter: Frontier G auf die PS3 und die Wii U portiert. Nun kündigte Capcom eine PS4-Version unter dem eigenen Namen Monster Hunter Frontier Z an.

Wohlweislich ließ sich bisher keine der Monster Hunter Frontier-Versionen ohne japanische IP-Adresse spielen und auch eine englische Sprachausgabe sucht man vergebens. Monster Hunter: Frontier G soll am 9. November 2016 in Japan erscheinen, ob es nun auch eine westliche Version des Titels geben wird, fand nach wie vor keine Erwähnung.

Monster_Hunter_Frontier_Z-04

Monster_Hunter_Frontier_Z-03

Monster_Hunter_Frontier_Z-05

Monster_Hunter_Frontier_Z-06

Monster_Hunter_Frontier_Z-17

Monster_Hunter_Frontier_Z-07

Monster_Hunter_Frontier_Z-08

Monster_Hunter_Frontier_Z-09

Monster_Hunter_Frontier_Z-10

Monster_Hunter_Frontier_Z-11

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"