NewsVideogames

Game-News: Microsoft übernimmt die Rechte an Battletoads

Wenn das nicht eine Überraschung ist. Microsoft hat sich die Rechte an Battletoads geschnappt. Ja, genau, die mutierten Kampffrösche, die uns auf NES, SNES, Amiga, MD, Gamegear und Gameboy (zumindest in manchen Spielen) begeisterten. Das letzte Mal, als wir die Kröten spielen durften, war 1994 in der Spielhalle, als der Titel Battletoads erschien. Es gab sogar ein Crossover mit Double Dragon. Hoffen wir, dass Microsoft nicht nur die Rechte erworben hat, sondern diese auch sinnvoll umsetzen wird. Bislang wurden ja alle Battletoads-Teile von Rare entwickelt und sogar ein Kinect Sports Rivals Theme veröffentlicht. Wir halten Euch jedenfalls auf dem laufenden.

Zum Patent

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"