NewsVideogames

Game-News: Livestream von der Sony-Pressekonferenz auf der TGS 2015 am 15. September

Wenn ihr euch die neuesten Spiele und Gadgets von Sony nicht entgehen lassen wollt, solltet ihr euch den 15. September im Kalender markieren. Dann wird nämlich die Tokyo Game Show 2015 von 9 bis 10:30 live übertragen. Der Link dazu wird über den japanischen PlayStation Blog zum Tag der Konferenz geteilt. Wie in den Jahren zuvor wird Sony erfahrungsgemäß seine neuesten Entwicklungen hinsichtlich der gängigen PlayStation-Systeme präsentieren.

Das vergangenen Jahr nutzte Sony, um auf der Messe Earth Defense Force 4.1,Dragon Quest Heroes, Disgaea 5, God Eater 2: Rage Burst, Luminous Arc Infinity, Ys und die PlayStation 4 Version von Persona 5 vorzustellen. Auf der TGS 2015 werden wohl einige Neuigkeiten zu sehen sein, wobei auch Details zu einem neuen Projekt von Sega erwartet.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"