NewsVideogames

Game-News: Hyrule Warriors Legends: 3D-Effekt nur auf New 3DS

Anfang kommenden Jahres werden Omega Force und Team Ninja uns mit der Mobil-Version ihres Zelda– und Dynasty Warriors-Crossovers beehren. Das Hyrule Warriors Legends genannte Game wird sowohl auf dem New 3DS als auch auf dessen Vorgänger spielbar sein. Der stereoskopische 3D-Effekt sei aber nur bei dem New 3DS einschaltbar. Yosuke Hayashi (Team Ninja) begründet dies mit der größeren Hardwarepower des New 3DS, welche für den stereoskopischen 3D-Effekt bei diesem Spiel nötig wird. Dafür sollen das Spiel grafisch auf beiden Plattformen ident sein.

Am 21. Januar 2016 soll das Spiel erscheinen und neben amiibo-Unterstützung auch drei Download-Charaktere für die Wii U-Version des Titels beinhalten. So werdet ihr Anfang nächsten Jahres auch mit Toon Link, Tetra und dem roten Leuenkönig in die Schlacht ziehen können.

Hyrule Warriors Legends vorbestellen und SHOCK2 direkt unterstützen!
[amazonjs asin=“B00ZTRA9WS“ locale=“DE“ title=“Hyrule Warriors Legends – 3DS“]

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"