NewsVideogames

Game-News: Trailer und die Charaktere von Telltales Game of Thrones (Update: Deswegen gibt es 6 Episoden)

Update: Nun sprachen Autor Andrew Grant und der Director of Design Ryan Kauffman über die Entscheidung, Game of Thrones in sechs statt der sonst üblichen fünf Episoden zu unterteilen.

Grant: „Als wir uns damit auseinandersetzten, bemerkten wie, dass der Handlungsbogen sich sehr gut für sechs Episoden eigent, von denen die erste Episode zum Hauptteil der Vorstellung der spielbaren Figuren dient”, sagte Grant. “Sie gibt euch eine Chance, die Personen kennenzulernen und ein wenig das anfängliche Problem vorzustellen.“

„Unsere Charaktere spüren die Auswirkungen von dem, was wir in der Serie erlebt und gesehen haben. Es fühlte sich an, als wären sechs Episoden angesichts des Umfangs und der Größe die richtige Entscheidung.“, so Kauffman.

Originalmeldung vom 20.11.2014:

Telltale veröffentlichte. einen neuen Teaser Trailer zur kommenden ersten Staffel von Game of Thrones. Zusätzlich erhielten verschiedene Webseiten die Möglichkeit, exklusiv Charaktere zu enthüllen:.

Fünf der Mitglieder des Hauses werden spielbar sein, deren Handlungen sich gegenseitig beeinflussen.

Außerdem wurde bekannt, dass die Schauspieler aus der TV-Serie Lena Headey (Cersei Lannister), Peter Dinklage (Tyrion Lannister), Iwan Rheon (Ramsay Snow) und Natalie Dormer (Margaery Tyrell) auch im Spiel ihre Rollen übernehmen.

Die erste Episode von insgesamt sechs mit dem Titel Iron From Ice soll bald erscheinen.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"