NewsVideogames

Game-News: Hat Amazon das Erscheinungsdatum von Watch Dogs verraten? (Update: Im PlayStation Store gelistet)

Update: Jetzt ist ein weiterer Hinweis auf einen Release im Juni aufgetaucht. Im PlayStation Store wird Watch Dogs für den 30. Juni gelistet. Das ist zwar nur ein Platzhalter, doch verdächtig nahe am von Amazon angegebenen Datum, dem 27. Juni. Wir gehen davon aus, dass Ubisoft in Bälde eine offizielle Ankündigung macht.

watch dogs playstation store

Originalmeldung:

Auf Amazon Frankreich wurde nun das Erscheinungsdatum von Watch Dogs mit dem 27. Juni 2014 gelistet. Das fällt in den von Ubisoft bereits angekündigten Zeitrahmen. Offiziell ist das Datum zwar noch nicht, aber in den letzten Tagen häuften sich die Hinweise auf eine baldige Ankündigung seitens Ubisoft.

Watch Dogs erscheint für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One und Wii U.

[amazonjs asin=“B00FWHR6Z8″ locale=“DE“ title=“Watch Dogs – Bonus Edition“] [amazonjs asin=“B00CXM4AJ0″ locale=“DE“ title=“Watch Dogs“] [amazonjs asin=“B00DCTIWOM“ locale=“DE“ title=“Watch Dogs – DEDSEC_Edition (exklusiv bei Amazon.de)“]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"