Home / News / Game-News: Der Jäger zeigt sich im XCOM 2: War of the Chosen Trailer

Game-News: Der Jäger zeigt sich im XCOM 2: War of the Chosen Trailer

Die neue Erweiterung zu XCOM 2 wurde nun genauer vorgestellt und enthält mit War of the Chosen neue Heldenklassen, Gegner, Missionen und Umgebungen. Auch ein verbessertes Gameplay wurde gleich mit eingebunden. Die Auserwählten (The Chosen) sind besondere Charaktere wie ein Jäger, der mit seinem Enterhaken sogar höhere Abschnitte erreichen um eine perfekte Position zu finden.

Im Trailer seht ihr schon mal den Jäger, der mit seinen Fähigkeiten sehr interessant wirkt. Ab 31. August 2017 könnt ihr euch selbst ein Bild von War of the Chosen machen, dann erscheint das Addon für Xbox One, PS4 und PC

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*