NewsVideogames

Game-News: Das Erstellen von Screenshots auf XBox One wird erst nächstes Jahr möglich sein

Die XBox One besitzt bereits einige Features, welche die PS4 noch nicht hat. Eine eigene Aufnahme von Screenshots gehört jedoch nicht dazu. Phil Spencer hat dazu in einem Interview mit IGN gesprochen und scherzte dabei „Wir können ein Video machen, wie schwer es ist nur ein Bild eines Videos abzuspeichern“. „Es ist ein technisch schwieriger als ich dachte. Vor zwei Wochen glaubten wir noch, dass wir eine gute Möglichkeit hätten um Screenshots aufzunehmen. Die Programmierer arbeiten daran. Sie wissen dass die Leute es wollen. Das Team hat nun eine Möglichkeit, es fertigzustellen und nun hat es Priorität“. Dennoch wird es wohl noch bis nächstes Jahr dauern, bis auch XBox One Spieler ihre eigenen Screenshots erstellen können, wann genau hat Spencer dabei noch nicht erwähnt.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"