NewsVideogames

Game-News: Cyberpunk 2077 – Wird laut Entwickler „wirklich, wirklich, wirklich fucking badass“

CD Project Red (The Witcher) haben allen ihren Mitarbeitern eine strenge Geheimhaltungs-Politik bezüglich ihres neuen Project Cyberpunk 2077 auferlegt. Dies bestätigte auch Executive Producer John Mamais im Rahmen der Golden Joystick Awards und erklärte lediglich, dass sich das Team nach dem Mittelalter Fantasy-Setting der Witcher-Teile nun sehr auf einen Wechsel in ein SciFi-Universum gefreut hat.

Als dann einer der anwesenden Reporter fragte, ob er denn nicht noch irgendwas zu dem Titel verraten könnte, warf Mamais noch hinterher „It’s going to be really, really, really fucking badass“ (Zu dt. „Es wird wirklich wirklich wirklich verdammt krass“). Weitere Informationen ließ er sich dann jedoch nicht mehr entlocken, da er laut eigenen Angaben das Jahr 2017 sonst nicht mehr erleben werde. Es ist anzunehmen, dass mit einem Release von Cyberpunk 2077 nicht vor 2018 zu rechnen ist.

ms16

Quelle: DualSHOCKERS

Tags

Related Articles

Back to top button
Close