NewsVideogames

Game-News: Bericht – Arbeitet From Software an einem neuen düsteren Rollenspiel?

From Softwares legendärer Game Designer und Dark Souls-Vater Hidetaka Miyazaki erklärte bekanntlich in einem Interview im September letzten Jahres das mit dem Dark Souls-Franchise vorläufig Schluss sei. Nun fanden die japanischen Kollegen von Game Kana jedoch ein Job-Ausschreiben für einen Motion Designer für ein „düsteres RPG eines Studios mit Erfahrung in der Entwicklung von hoch gehandelten Videospielen in der Nähe der Sasazuka-Station in Shinjuku, Tokio“.

Da sich der Hauptsitz von From Software bei der Sasazuka-Station befindet, gehen nun viele davon aus, dass sich die japanischen Kult-Entwickler wohl doch nicht so weit von ihrer gewohnten Materie entfernen werden und entweder an einem Bloodborne-Nachfolger oder einem völlig neuen Titel in ähnlichem Setting arbeiten. Seitens der Entwickler wurde hierzu noch nichts bestätigt.

Quelle: Game Kana, Stellenausschreibung

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"