NewsVideogames

Game-News: Assassin’s Creed Empire spielt in Ägypten und erscheint 2017, Watch Dogs 2 vielleicht 2016

Wie Kotaku auf Basis von nicht näher genannten Insider-Quellen berichtet, wird der nächste Teil der Assassin’s Creed-Serie den Titel Empire tragen, im alten Ägypten spielen und erst 2017 erscheinen. Laut einer Quelle wurde das Spiel als Reaktion auf den problematischen Launch von Unity von Herbst 2016 auf 2017 verschoben, um dem Team mehr Zeit einzuräumen.

Ein Ersatz im vierten Quartal könnte laut Kotaku Watch Dogs 2 sein, das in San Francisco spielen soll.

Doch 2016 wird es keinen Mangel an Assassin’s Creed geben. Am 12. Januar und 9. Februar erscheinen Assassin’s Creed Chronicles: India und Russia für PS4, Xbox One und PC als Download. Zudem veröffentlicht Legendary Pictures am 29. Dezember die Verfilmung des Assassinen-Fanchise mit Michael Fassbender in der Hauptrolle.

Quelle: Kotaku

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"