NewsVideogames

Game-News: Assassin’s Creed Chronicles-Trilogie mit Launch-Trailer veröffentlicht

Ubisoft hat Assassin’s Creed Chronicles: Russia veröffentlicht und damit den Weg zur Assassin’s Creed Chronicles-Trilogie geebnet. Diese enthält neben dem neuesten Teil auch die Vorgänger Assassin’s Creed Chronicles: China und Assassin’s Creed Chronicles: India. Jede Geschichte unterscheidet sich in ihrem Setting, dem Grafikstil, ihrer Geschichte und den Assassinen, dennoch sind sie alle erzählerisch miteinander verbunden.

Zu Russia heißt es von Ubisoft „Die letzte Episode, Assassin’s Creed Chronicles: Russia, spielt in Russland im Jahre 1918. Nikolaï Orelov möchte das Land mit seiner Familie verlassen, muss allerdings noch eine letzte Mission für den Assassinen-Orden ausführen: Das Gebäude infiltrieren, in dem die Zarenfamilie von den Bolschewiki festgehalten wird und ein Artefakt stehlen, um das die Assassinen und Templer seit Jahrhunderten kämpfen. Auf dem Weg wird er Zeuge eines Massakers an den Kindern des Zaren, jedoch kann er Prinzessin Anastasia retten. Er muss den Templern entkommen, während er das Artefakt und Anastasia beschützt.“

Die Assassin´s Creed Chronicles Trilogie könnt ihr für PS4 und Xbox One erwerben, auf PS Vita erscheint die Kollektion am 5. April 2016. Der Launch-Trailer sollte euch schon mal auf die Abenteuer vorbereiten.

 

[amazonjs asin=“B019CPSY4C“ locale=“DE“ title=“Assassin’s Creed Chronicles“]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"