FilmNews

Film-News: Marvel reagiert auf den Avengers: Age of Ultron Trailer-Leak mit noch mehr Footage!

Als der Teaser Trailer zu Avengers: Age of Ultron vorzeitig im Netz landete, reagierte Marvel schnell. Statt jedoch die Rechtanwälte einzuschalten, veröffentlichte man den Trailer prompt selbst in wunderschönem HD. Innerhalb von 24 Stunden wurde er 34.3 Millionen Mal angesehen  – ein neuer Rekord (voriger Rekordhalter: Iron Man 3).

Ursprünglich hätte er erst nächste Woche Dienstag (28. Oktober) im US-TV im Rahmen einer Episode der Marvel-Serie Agents of SHIELD gezeigt werden sollen, was natürlich auch die Zuschauerzahlen der Serie gesteigert hätte. Statt des Trailers wird nun ein exklusiver Clip aus dem am 30. April 2015 startenden Film zu bewundern sein. Auch eine Woche später wird in der Dokumentation Marvel 75 Years: From Pulp to Pop! Material aus Joss Whedons Avengers-Sequel präsentiert.

Quelle: Marvel

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"