Home / Kino / Film-News: Hellboy-Reboot mit Stranger Things-Star von Game of Thrones-Regisseur in Arbeit

Film-News: Hellboy-Reboot mit Stranger Things-Star von Game of Thrones-Regisseur in Arbeit

Darsteller Ron Perlman und Regisseur Guillermo Del Toro kehren nicht für einen dritten Teil der Hellboy-Filmreihe zurück, doch dafür befindet sich ein Reboot mit R-Rating in Entwicklung.

Neil Marshall (The Descent, Game of Thrones) ist als Regisseur vorgesehen. Der Film hat den Arbeitstitel Hellboy: Rise of the Blood Queen und wird von Andrew Cosby, Christopher Golden und Hellboy-Schöpfer Mike Mignola geschrieben.

David Harbour (Stranger Things) befindet sich in Gesprächen für die Hauptrolle.

One comment

  1. Einerseits freue mich und andererseits würden mir Perlman und del Toro doch sehr fehlen, na ja schauen wir mal.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*