FilmNews

Film-News: Der neue Spider-Man wird kein Weißer (Gerücht)

Spider-Man kommt durch eine Kooperation der Marvel Studios und Sony Pictures ins Marvel Cinematic Universe, was einen neuerlichen Reboot zur Folge hat.

Allerdings könnte dieser Neustart auch bedeuten, dass nicht mehr Peter Parker unter der Maske des freundlichen Netzschwingers aus der Nachbarschaft steckt. Wie Jeff Sneider von The Wrap im Meet the Movie Press Podcast verlautbarte, ist er sich „zu 95% sicher, dass Spider-Man kein Weißer sein wird.“ Der neue Spider-Man werde höchstwahrscheinlich ein Farbiger oder vielleicht ein Latino.

Natürlich könnte es sich trotzdem um einen farbigen Peter Parker handeln, doch es liegt nahe, dass Sony und Marvel Miles Morales, den Spider-Man aus dem Ultimativen Marvel-Comicuniversum auf die Leinwand bringen.

Spider-Man wird sein Debüt schon im nächsten Jahr in Captain America: Civil War geben, für den die Dreharbeiten schon in Kürze starten und somit möglichst bald eine Castingentscheidung zu erwarten ist.

 

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"