FilmNews

Film-News: Der Avengers: Age of Ultron Comic-Con Teaser in Worten (Update: Jetzt mit Tonspur!)

Update: Zwar wurde das Video noch nicht geleakt, doch zumindest können wir uns nun die Tonspur anhören mit einem fantastischen James Spader als Ultron.

Originalmeldung:

Vor Ort bekamen Fans auf dem großen Marvel Studios-Panel Footage aus Avengers: Age of Ultron zu sehen. Während der Teaser noch nicht für die Allgemeinheit zugänglich ist, gibt es doch einige Beschreibungen des gezeigten Bildmaterials, die wir hier für euch zusammengefasst haben:

Das Footgae startet mit den Avengers (und Rhodey) im Avengers Tower nach einer Party. Aus Spaß versucht einer nach dem anderen Thors Hammer zu heben. Tony und Rhodey benutzen ihre Rüstungs-Handschuhe und haben keinen Erfolg, Bruce Banner hat einen leichten Hulk-Anfall und schafft es auch nicht und schließlich versucht es Captain America… und vermag es scheinbar, den Hammer minimal zu bewegen!

Der Spaß hat ein Ende als ein demolierter Roboter mit einem Zombie-ähnlichem Gang und Schwierigkeiten sich auf den Beinen zu halten auftaucht. Es ist ein Soldat aus der Iron Legion-Drohnenarmee. Das Wesen beschuldigt die Avengers, Killer zu sein und eröffnet ihnen, dass der einzige Weg zu Frieden die Ausrottung der Menschheit ist. Mehr Roboter erscheinen und greifen an.

Von da an gibt es schnell geschnittene Ausschnitte aus Actionsequenzen. Cap in Uniform bricht durch die Tore eines Raums (möglicherweise Baron van Struckers Hauptquartier). Es folgen Scarlet Witch und Quicksilver in Aktion. Er ist mit Superspeed unterwegs und hinterlässt eine bläuliche Spur, sie mit den Händen wedelnd und ihre Magie entfesselnd. Iron Mans Hulkbuster-Rüstung gegen den Hulk, es ist aber nicht klar weswegen sie kämpfen. Bruce Banner im inneren Konflikt mit sich selbst hüllt sich in eine Decke. Eine Einstellung, in der Black Widow ihre Hand in die des Hulk legt, was die Gerüchte einer Beziehung zwischen den beiden erhärtet. Außerdem ein Shot von Andy Serkis, allerdings als Mensch und nicht in einer Performance Capture-Rolle.

Zum Schluss findet Tony Stark Captain Americas zerbrochenes Schild. Die Kamera fährt zurück und enthüllt die Avengers – auf dem Boden liegend und ausgenscheinlich alle tot. Ultron kommt ins Bild mit einer neuen, verbesserten Rüstung. Schnitt auf Schwarz, das Avengers-Logo erscheint.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"