FilmNews

Film-News: Avengers: Infinity War – Nicht alle Helden werden den Krieg überstehen

Wie Marvel-Chef Kevin Feige in einem Interview bekannt gibt, werden nicht alle Helden des „Marvel Cinematic Universe“ die Auseinandersetzung in Avengers: Infinity War überstehen.

Laut Feige werden sich die Ereignisse in Avengers: Infinity War überstürzen und nicht an allen Superhelden wird der Kampf gegen „Thanos“ spurlos vorübergehen. Die Fans des MCU müssen sich also von einigen beliebten Charakteren verabschieden. Welche das genau sein werden, wollte Feige allerdings nicht verraten.

Überraschend kommt dieser Schritt nicht, möchte Marvel doch künftig neue Helden wie Spider-Man oder Doctor Strange mehr in den Vordergrund rücken. Avengers: Infinity War erscheint am 4. Mai 2018. Der noch unbetitelte vierte Avengers-Film wird die Handlung fortsetzen und erscheint am 3. Mai 2019.

Quelle: JoBlo.com

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"