NewsRetro-Gaming

Evercade: The Oliver Twins Collection erscheint im dritten Quartal

Für die Retrokonsole Evercade soll im dritten Quartal die Spielesammlung The Oliver Twins Collection erscheinen. Auf der Cartridge befinden sich elf Titel, überwiegend aus der bekannten Dizzy-Serie:

BMX Simulator
Dizzy The Adventurer
DreamWorld Pogie
Fantastic Dizzy
FireHawk
Go! Dizzy Go!
Mystery World Dizzy
Panic Dizzy
Super Robin Hood
Treasure Island Dizzy
Wonderland Dizzy

Bei Interesse an der Sammlung, kann man sich entweder auf der offiziellen Seite in eine Liste eintragen oder bei der The Fusion 2021 Annual Kickstarter Kampagne (ab 10 GBP) für zusätzliche 20 GBP ein unterschriebenes Exemplar der Oliver Twins sichern.

Bei der Zusammenstellung und Realisierung arbeitet Evercade eng mit den Oliver Twins und Codemasters zusammen. So soll der komplette Gewinn dem National VideoGame Museum in Sheffield gespendet werden.

Zusätzlich sollen dieses Jahr noch drei bis vier weitere Cartridges für die Evercade erscheinen, wobei eine Cartridge für XenoCrisis & Tanglewood, sowie zwei Atari Lynx Kollektionen schon angekündigt wurden.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close