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E3 2017: Monster Hunter World – Interview mit Produzent Ryozo Tsujimoto enthüllt neue Details

Nach der überraschenden Ankündigung von Monster Hunter World auf der E3 2017 gibt Capcom nun in einem Video Interview mit Monster Hunter-Produzent Ryozo Tsujimoto, weitere Details zu dem ersten eigens für Konsolen und PC entwickelten Monster Hunter seit dem – bis heute nicht im Westen erschienen – MMO Monster Hunter Online bekannt.

So wird Monster Hunter World mit Capcoms hauseigner MT Framework-Engine entwickelt und soll auf allen Plattformen mit flüssigen 30 FPS laufen. Außerdem werden die Gebiete in Monster Hunter World erstmalig in einem durch und nicht mehr wie bisher Serien-typischen in Segmenten designt sein.

Neue Ausrüstungsgegenstände wie Mäntel, die Spieler zeitweilig vor Monstern tarnen oder diese auf euch aufmerksam machen und der Greifhaken, welcher im Kampf und zur Fortbewegung verwendet werden kann, sollen außerdem vielfältige neue taktische Möglichkeiten bieten. Sämtliche der 14 bisher bekannten Waffentypen der Reihe werden außerdem auch enthalten sein.

Neben dem klassischen Multiplayer werden Spieler außerdem in der Lage sein ein SOS-Signal in die Luft zu schießen um so anderen Spielern die Möglichkeit zu geben dynamisch in ihre Jagd einzusteigen.

Monster Hunter World wird – als erstes Monster Hunter der Reihe weltweit simultan – Anfang 2018 für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

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