Home / News / E3 2017: Ever Oasis – Neues Einführungsvideo veröffentlicht

E3 2017: Ever Oasis – Neues Einführungsvideo veröffentlicht

Mit Ever Oasis will der japanischen Entwickler Grezzo, der sich bereits für die beiden 3DS-Ports von Ocarina of Time und Majoras Mask sowie Tri Force Heroes verantwortlich zeigte, endlich sein eigenes Franchise ins Leben rufen.

Ein neues Einführungsvideo soll knapp vor dem Launch noch einmal Lust auf das 3D-Adventure machen, bei dem ihr als kleiner Tethu mit der Hilfe eurer Freunde eine Oase mitten innerhalb einer kargen Wüste wiedererwecken und besiedeln sollt.

Ever Oasis erscheint am 23. Juni exklusiv für 3DS. My Nintendo-Mitglieder erhalten für jeweils 30 Goldpunkt sogar einen Rabatt auf den Titel.

Ever Oasis vorbestellen und SHOCK2 direkt unterstützen:

One comment

  1. Die Zelda und Metroid Einflüsse muss man nicht mit der Lupe suchen 😀 Nettes Setting. Nach Oceanhorn der nächste Titel der mehr Nintendo Abklatsch ist aber trotzdem auf deren System rauskommt, find ich echt witzig. Also Oceanhorn war ja echt mehr ein Wind Waker Go :p Solides Spiel aber kam in keiner Hinsicht an das Original ran…