FilmNews

Der erste Trailer zu Sonic the Hedgehog ist da

Paramount Pictures hat den ersten Trailer zur Realverfilmung von Sonic The Hedgehog veröffentlicht.

Die Story rund um den Kinofilm zum schnellen blauen Igel handelt davon, dass Sonics Erzfeind Dr. Robotnik, verkörpert von Jim Carrey, versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen. Gemeinsam mit dem Menschen Tom Wachowski (gespielt von James Marsden) stellt sich das ungewöhnliche Duo gegen die Pläne von Dr. Robotnik.

Sonic the Hedgehog soll im November weltweit ins Kinos kommen.

Tags

Related Articles

One Comment

  1. Sieht ja grauenhaft aus! Dass Sonic in 3D ein Problem ist, sollte seit den schrecklichen Games vom Saturn und Dreamcast bekannt sein. Dieser Trailer setzt aber einen neuen Tiefpunkt. Wuah! Nein danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button