ComicsNews

Conan der Barbar kehrt 2019 zu Marvel zurück

Die Comiclizenz für Conan der Barbar kehrt 2019 zu Marvel Comics zurück. Das haben Marvel Entertainment und Conan Properties International offiziell bekannt gegeben.

Marvel veröffentlichte bereits von 1970 bis 2000 über 650 Ausgaben mit dem muskulösen Abenteurer, danach hielten Dynamite und zuletzt Dark Horse die Lizenz.

„Von Barry Windsor-Smith über John Buscema bis hin zu Neal Adams hat eine legendäre Reihe erstaunlicher Künstler Conan auf den Seiten von Marvel-Comics zum Leben erweckt“, sagte Marvel-Chefredakteur C.B. Cebulski in einer Pressemitteilung. „Es ist ein Vermächtnis, dem wir jetzt mit dem Talent, das wir für die Heimkehr des Barbaren Anfang 2019 vorbereitet haben, gerecht werden.“

Noch gibt es keine Informationen zu geplanten Heftserien, Nachdrucken, Kreativteams oder Veröffentlichungsterminen. Marvel hat allerdings zwei Promo-Bilder der Künstler Esad Ribic und Mike Deotado Jr veröffentlicht.

Tags

Related Articles