ComicsNews

Comic-News: Tom Brevoort über Marvels „Fantastic Four“ Pläne

Wie gemunkelt wird soll Marvel alle „Fantastic Four“ Serien canceln und die Franchise auf Sparflamme schalten, nur um den Reboot von „Fantastic Four“ unter Fox weniger Erfolgreich zu machen. Das ist natürlich sehr spannend und war bis jetzt nur ein Gerücht, das Bleeding Cool in die Welt gestreut hat. Nun gab es jedoch erstmals ein mehr oder weniger offizielles Statement von Marvel. Tom Brevoort, der Vize President von Marvel, beantwortete nun  einige Frage, die das Thema betrafen, auf seinem Tumblr block. Auf die Frage, ob „Fantastic Four“ gecancelt werden soll antwortete er, dass die Serie sicher irgendwann Eingestellt wird, aber nicht nächste Woche.
Natürlich wird Marvel die Serie nicht in den nächsten Wochen canceln, wir kennen ja schon die Solicitations bis August. Aber etwas von Brevoorts Eintrag ist sehr interessant. Er meinte, das Marvel nächste Woche „Fantastic Four“ veröffentlichen würde, auch nächsten Monat und sogar, soweit die Serie sich gut verkauft, auch in einem Jahr. Das hört sich natürlich gut an, wenn man jedoch bedenkt, dass der „Fantastic Four“ Reboot in etwa einem Jahr erscheinen soll, ist das Gerücht immer noch nicht ganz untergraben. Immerhin soll Marvel ja die Serie einstellen, um weniger Werbung für den Film zu machen.
Außerdem meinte Brevoort, man solle den FF nicht unbedingt Nachtrauern, wenn man sie einstellen würde. Immerhin gab es ja auch eine lange Zeit keine Avengers, Iron Man oder auch Thor Serie.

Es bleibt immer noch spannend, denn auch mit diesem offiziellen Statment wurde noch nichts dementiert.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"