ComicsNews

Comic-News: Spider-Man: Homecoming – Offizieller Comic erzählt die Vorgeschichte zum Film

Spider-Man: Homecoming ist der erste Solofilm des Netzschwingers mit Tom Holland in der Titelrolle und wie viele andere Filme im Marvel Cinematic Universe erhält auch Homecoming eine offizielle Vorgeschichte in Comicform.

Amazon listet die Paperback-Ausgabe in englischer Sprache mit dem 20. Juni 2017 als Erscheinungsdatum. Der Film erscheint am 7. Juli 2017.

„Untertags besucht Peter Parker die High School und lebt mit seiner Tante May. Nachts bekämpft er Verbrechen mit seinen Wandkrabbler-Kräften und Netzschwinger-Gadgets – und er ist dazu bestimmt, eines Tages einen erstaunlichen, spektakulären, sensationellen Ruf als freundliche Spinne aus der Nachbarschaft zu haben! Begleitet Marvels Spider-Man bei seinen ersten zaghaften Schritten in Richtung seiner Blockbuster-Zukunft!“

Der Band enthält die noch nicht datierten Hefte Spider-Man: Homecoming Prelude #1 und #2 sowie noch nicht näher angekündigtes Material.

Panini Comics hat eine deutsche Version noch nicht offiziell angekündigt, der Verlag veröffentlichte aber bereits in der Vergangenheit übersetzte Fassungen der offiziellen Vorgeschichten, zuletzt zu Doctor Strange.

Weiterlesen: Alle Marvel-Filme bis 2020 im Ăśberblick

[amazonjs asin=“1302905163″ locale=“DE“ tmpl=“Small“ title=“Spider-Man: Homecoming Prelude (Marvel’s Spider-Man)“]

Ă„hnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"